Wurzeln

Fahrer/innen: mit Benjamin, Andrea, Daniel
Strecke: Waldhölzbach, Scheiden, Bergen, Losheim, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 3 Std / 50 km
Wetter: 5 Grad, bewölkt, sonnig

… gab es viele
heuer im Hochwald. Aber sie waren gottseidank ziemlich trocken. Himmel, denkt der unbedarfte Leser, welch ein Thema; Wurzeln. Ist doch nichts zum Essen. Nur Mountainbiker, sogar Anfänger, begreifen ganz gut, welche Rolle die Wurzel im Leben eines sich auf breiten Reifen durch den Wald bewegenden Menschen spielen kann. Oberhalb von Waldhölzbach auf dem Felsenweg gab es viele zu sehen und zu spüren.
Daniel gibt die Höhenmeter durch. Bis auf 560 m.ü.M. haben wir es heute geschafft.
Benjamin fährt laufend und sitzend auf dem Hinterrad. So kommt man auch durch den Hochwald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.