Fackellauf

Es soll ja Mountainbiker geben, die sind auch mal zu Fuß unterwegs, sei es zur Entspannung, laufenderweise zum Trainieren oder laufenderweise zum Spaß und zum Helfen. Gelegenheit dazu bietet der 1. Weiskircher Fackellauf. Keine Angst, eure schicken Klamotten werden nicht durch eine Pech tropfende Fackel gefährdet, die Fackeln stehen am Wegesrand… Nadine hat den Lauf organisiert, die Lückners sind dabei… Vielleicht hat die eine oder der andere noch Lust und Zeit…

Der Trimmclub Weiskirchen und die Hochwald Touristik laden ein zum
stimmungsvollen 1. Weiskircher Fackellauf für Mannschaften
rund um den Kurpark in Weiskirchen
am Samstag, 23. Februar 2008, ab 17.00 Uhr
ab 20.00 Uhr große „Runners Party“

Ein Winter-Laufevent für Sportvereine, Betriebe, Behörden, Schulen oder Freundeskreise, also für jeden der Spaß am Laufen hat. Die wunderschöne Strecke ist 1500 m lang, mit sehr geringer Höhendifferenz und wird von jeder Mannschaft insgesamt 5 mal gelaufen. Die Mannschaften können 2 bis 5 Personen umfassen. Gewertet wird die Gesamtzeit. Gestartet wird in den verschiedenen Klassen. Als Dusch- und Umkleidemöglichkeit kann das Vitalis Bäderzentrum kostenlos genutzt werden.
Die Startgebühr von 1,- € pro Person wird unmittelbar bei Abholung der Startnummern bezahlt. Die gesamte Summe wird als Spende an das Hilfezentrum Weierweiler weitergeleitet.

Mehr Infos und Anmelden über
www.weiskirchen.intec-cms.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.