Zu leise

Fahrer/innen: mit Benjamin und Andrea
Strecke: Lückner, Losheim, Stausee, Mitlosheim, Rappweiler, Weierweiler, Münchweiler
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
Wetter: 8 Grad, bewölkt

Da steht Biken im Dunkeln auf dem Plan – und es wird einfach nicht dunkel! 17 Uhr, 17 Uhr 30, 18 Uhr. Und das, obwohl der Himmel nicht sternenklar ist. Es aber auch gut so…
Wir drehen eine Runde um den Stausee. Kaum ein Mensch unterwegs. Ah doch, bei einem habe ich vergessen zu klingeln bzw. dachte, der Weg wäre breit genug. In dem Moment, wo ich vorbei fahre, will dieser Mensch dann die Seite wechseln. Hätten wir doch nur einen lauten Motor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.