E nau Rad

Fahrer/innen: mit Jonas
Strecke: Nunkirchen
Dauer/Länge/Höhenmeter: 0:40 Std
Wetter: 7 Grad, sonnig

Es hat so lange warten müssen auf die erste Ausfahrt, seit Weihnachten. Zum einen hat noch ein wichtiges Teil gefehlt, zum anderen war kein Wetter für ein neues Bike.
Ein paar Daten: Bergwerk Mercury Sl, Magura Durin, Magura Marta, ZTR Olympic, Aerozine X12, Speedneedle…

5 Antworten auf „E nau Rad“

  1. Danke für den hintersinnigen Kommentar, Walter!
    So weit habe ich gar nicht gedacht! In Nalbach wäre so eine Bikemarke wohl nicht tragbar oder würde dem Unmut der aufgebrachten Bevölkerung zum Opfer fallen :-) nm

  2. Ah ha…..du hast es gewagt. Die erste kleine Tour. Es steht Dir aber verdammt gut, dat nau Rad.
    Hoffentlich kann ich auch bald die erste Tour mit meinem machen. ;-)
    Bis bald

    Gruß Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.