Gruppenporträt

Fahrer/innen: mit Andrea, Benjamin,Tino, Daniel, Volker und Michael F.
Strecke: Lückner, Münchweiler, Nunkirchen, Konfeld, Noswendel, Bardenbach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 3 Std
Wetter: 8 Grad, sonnig

Wenn auf der Tour keine besonderen Ereignisse vorkommen, außer Kette fällt laufend runter, Kette verbogen, Pfützen massenweise, Bäume im Weg, nette Wanderer, fette Enten, Sonne am Himmel …
dann schreibt man etwas über die Leute, die mit dabei waren.

Für Benjamin war es bestimmt nicht das ideale Trainingstempo. Tino ist immer noch froh mit seiner starren Gabel (natürlich aus Carbon). Andrea hält sehr gut in der Männergruppe mit, sogar obwohl die Kette nicht immer dahin fällt, wo sie soll. Volker strahlt die ganze Zeit (immerhin drei Stunden) übers ganze Gesicht: Er sitzt das zweite Mal auf seinem nagelneuen Canondale-Fully und das Canondale-Jäckchen steht ihm auch recht gut. Daniel fährt oft vorneweg, nicht nur weil er die Puste dazu hat, sondern weil er diesmal eine Kamera dabei hat. Und der Michael F., „alter“ Bekannter aus der Rennszene, hat den Weg zu uns gefunden und wir können in „Ruhe“ ein paar Runden paludern (so schöne Verdreher bleiben stehen) . Der Guide hat sich wie immer wohl gefühlt, den ein und anderen ein bisschen aus dem Gleichgewicht gebracht, vielleicht war die Zusammenstellung der Tour diesmal nicht so optimal.
Aber morgen ist schon wieder ein Tag. Ein Mountainbiketag.



Die beiden letzten Fotos stammen von Daniel. Seine anderen 200 Bilder waren wohl verwackelt :-)

2 Antworten auf „Gruppenporträt“

  1. danke michael, du bist nicht nur auf dem rad schnell!
    leider fehlen, wie man sieht, auf der uralten nmbiking-seite die links zu den fotos. vielleicht repariere ich sie mal bei gelegenheit, der alten zeiten zuliebe (nm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.