X-Duathlon

Am 17. Februar 2008 veranstaltete die Triathlonabteilung des PST Trier e.V. rund um das Waldstadion im Weißhauswald den 1. Trierer BMW-Cloppenburg X-Duathlon! Benjamin ging beim Volksduathlon für Bike Aid an den Start.

Zweimal 2,5 km laufen und einmal 12,5 km biken. Für Benjamin war als CC-Racer natürlich der Wechsel von Laufen auf Biken mit dem entsprechenden Kleiderwechsel neu und nicht eingeübt. Das hat ihn bestimmt einige Sekunden gekostet :-)

Er belegte in seiner Alterklasse (Sen1) den ersten Platz und wurde insgsamt Dritter. Auch andere bekannte Mountainbiker schnitten sehr gut bei diesem Wettkampf ab: Martin Hermes (Platz 1 Herren) und Patrick Müller (Platz 2 Herren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.