Kleinstgruppe

Fahrer/innen: mit Mountainbike-AG
Strecke: Lebacher Wald, Großer Horst, Hoxfels, Michelbach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Wetter: 10 Grad, sonnig

Der strenge Winter scheint doch bei einigen die Lust und den Elan hinweggerafft zu haben. Nach einer Winterpause für die Kids soll es jetzt wieder mit dem Biken weitergehen. Fünf haben noch Interesse gezeigt. Zwei kamen, zwei waren entschuldigt. Also: noch eine ziemlich kleine Truppe. Viele müssen von zuhause – und das ist nicht immer Lebach – wieder in die Schule kommen, mit dem Rad: ein ziemlicher Aufwand.
Vielleicht werden wir den Treffpunkt auch an einen anderen Ort verlegen, z.B. nach Gresaubach, denn dort wohnen im Moment die meisten aus der AG.
Wir fahren unsere Trainingsrunde im Lebacher Wald ab: holzfrei, aber stellenweise von Wildschweinen stark beschädigt. Wir fahren rüber nach Gresaubach, ich gondele noch über den Großen Horst bis nach Hause. Dort stürzen wir uns dann alle auf die Hausaufgaben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.