Nebulös

Fahrer/innen: mit Benjamin und Daniel
Strecke: Losheim, Waldhof, Rimlinger Turm, Rimlingen, Wahlener Platte
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
Wetter: 8 Grad, Nebel, später Regen

 

…war diese abendliche Runde. Bei schwindendem Tageslicht lässt der Nebel die Konturen angenehm weich verschwinden. Sanfte Landschaften. Weichzeichnereffekt. Später wird es dunkler, nebliger und nasser.

 

Wir fahren noch hoch zum Rimlinger Turm, der immer noch gesperrt, weil nicht repariert ist. Wann erbarmt sich einer? Neu hier oben: eine Verlängerung des Oppig-Grät-Weges. Wir fahren ein Stück, das jedoch bald in einer langen Treppe endet und uns auf dieselbe Strecke bringt, die wir eben hochgefahren waren. Dann sind wir halt nach Hause gefahren. Inzwischen war es ungemütlich geworden: nass, kalt, dunkel…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.