Aufgeräumt

Fahrer/innen: mit Uwe und Daniel
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1 Std
Wetter: 9 Grad, bewölkt

…im Lückner
Nach den stürmischen Tagen liegt eine ganze Menge Holz auf den Wegen herum, kleines und großes. Auf dem Weg zur Odilienkapelle halten wir ein paar Mal an, um einige dicke Stämme auf die Seite zu schaffen. Sonntagsarbeit. Eine Sorte, die noch Spaß macht…
Wir entdecken ein neu angelegtes Stück Lücknerweg. Es verläuft erst flach, dann in Kurven und später in Spitzkehren runter zum Parkplatz Odilienkapelle. Nimmt man einige kleine Umfahrungen vor, ist dies ein weiteres schönes Singletrailstück im Lückner.
An der Kapelle treffen wir Daniel. Er und Uwe werden die Tour diesmal alleine bewerkstelligen. Ich mache mich aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen wieder auf den Heimweg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.