Visitenkarten

    Fahrer/innen: allein, später in Begleitung
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Wetter: 8 Grad, bewölkt

…konnte ich endlich mal an den Mann bringen. An drei Mann sogar. Zuerst treffe ich auf einen ebenfalls wie ich grellrot gewandeteten Mountainbiker, den Werner L., der auch eine Entspannungsrunde durch den Lückner dreht. Wir schließen uns zusammen und klappern ein paar schöne, wenn auch schmierige Lücknertrails ab. Wir regen uns geienschaftlich über rücksichtslose Müllablagerer und Endurofahrer auf, die den schönen Wald verschandeln…

 

An der Odilienkapelle treffen wir noch zwei Biker: jüngere Burschen aus Hargarten. Auch sie bekommen ein Kärtchen. Mal sehen, ob sie sich melden. Vielleicht wollen sie auch nie mehr was von uns hören, den von der Kapelle aus fahren wir jetzt einen strammen kurs: ganz hoch zur Oppener Kuppe, rüber zur Straße nach Wahlen und dann das Steilstück den Eisenberg hoch. Das verschlägt einem glatt die Brille und den Atem…

 

Eine Antwort auf „Visitenkarten“

  1. hallo,
    hier die 2 jungen Burschen aus Hargarten!!
    Würden uns freuen mal wieder mit euch auf Tour zu gehen…
    e-mail Adresse hast du ja nun!
    kannst dich ja mal melden bei Gelegenheit,
    ob,wie, und wann man mal wieder zusammen auf tour gehen könnte.

    P.S. : schöne homepage!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.