Auf der Flucht

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: -4 Grad, Schneefall

… vor dem Hofhund des Geisweiler Hofes…
Er ist jung, ist er auch gefährlich? Er bellt laut, beißt er auch? Er sieht grimmig aus mit seinen blauen Augen, ist er es auch?
Noch gibt es keine eindeutige Antworten darauf. Bei der Schneerunde (was geht?) will ich über den Geisweiler Hof fahren. Von weitem sehe ich ihn schon und versuche über das Feld zu „flüchten“, Richtung Weiher. Erst ein paar Schneebälle vertreiben ihn…

 

Wioe ging´s mit dem Biken? Na ja, leidlich. Trotz der Spikereifen rutsche ich auf den zugeschneiten Teersträßchen zum Geisweiler Hof. Der dicke Schnee setzt die Spikes zu viel zu, so dass sie nicht mehr gut greifen. Und der Schnee ist inzwischen auch fast zu hoch… So rutsche und schiebe ich ein bisschen durch den Lückner, begrüße die Enten am Weiher und mache ein paar Fotos…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.