Schraube locker

    Fahrer/innen: mit Benjamin, Andrea, Elisabeth
    Strecke: Losheim, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Wetter: 6 Grad, bewölkt, Sonne

… ist bei uns Allwetter-und Veganbikern eigentlich ein „Dauerzustand“ – mental und von außen gesehen. Diesmal waren tatsächlich einige Metallschrauben locker. Andrea ist mit ihrem neuen Ladybike unterwegs und bald schon klappern die Kettenblätter. Einige Schrauben haben sich selbständig gemacht. Es geht zu Fuß zurück und sie werden auch gefunden.
Später treffen wir uns im Lückner wieder und fahren mit Benjamin noch ein paar Lückner-Trainingsrunden, d.h. Benjamin fährt sie: dick die Oppener Kuppe hoch.
Viele Mountainbiker sind an diesem Abend unterwegs: drei aus dem Hausstadter Tal, Organisatoren des gelungenen CTF. Wir freuen uns auf eine Wiederholung. Gebt mal den Termin bekannt!
Ein anderer Biker steht am Straßenrand und wartet auf die Abholung: Peter G. Ihm ist die Luft ausgegangen -aus dem hinteren Schlauchlosen…

 

 

Eine Antwort auf „Schraube locker“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.