Suddelwetter

    Fahrer/innen: mit Benjamin, Andrea, Tino, Daniel und Sascha M.
    Strecke: Dellborner Mühle, Mitlosheim, Paradies/Scheiden, Stausee Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std / 40 km
    Wetter: 1 Grad, Hagel, Schnee

Der Osterhase kann sich freuen, dem werden die Ohren kalt werden und von den versteckten Ostereiern wird die Farbe abgewaschen…
Wir wollen noch keine Ostereier suchen, wir suchen das Abenteuer, das große Erlebnis oder eher den Frust in Schnee und Matsch? Anfangs lässt uns das Wetter noch in Frieden, nach einer Stunde oben bei Scheiden schneit es schon ganz lustig. Kalt ist uns nicht geworden, wir sind zügig gefahren. Die Abfahrt vom Paradies runter zum Stausee ist nicht ohne: tiefe Rinnen, kleine Laubanhäufungen, die darunter oft etwas versteckt haben – aber keine Ostereier…

 

Eine Antwort auf „Suddelwetter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.