Balancieren

    Fahrer/innen: mit Jonas und Nadine
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1 Std
    Wetter: 12 Grad, bewölkt

Sehr spät schwingen wir uns noch schnell auf die Räder. Starker Bedarf nach frischer Luft und Bewegung. Die anderen sind schon lange vor uns gestartet, wir treffen sie später im Lückner. Es wird mal wieder viel Holz geschlagen. Daniel erzählt, dass einer unserer Lieblingstrails oberhalb der Odilienkapelle zur Zeit unfahrbar ist. Wir schauen es uns heute lieber nicht an…
Ein Stück Lücknertrail vor Oppen besteht aus einem Steg mit runden Hölzern – schön zum Balancieren und Fotografieren…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.