Hindernisse

    Fahrer/innen: mit Jonas (Rückweg: Benjamin, Andrea)
    Strecke: Lückner, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
    Wetter: 12 Grad, bewölkt

Eine Runde durch den Lückner ist immer gut? Oder? Wie die Lückner-Freunde wissen, sieht es zur Zeit nicht so romantisch dort aus. Vgl. die letzen Beiträge…
Auf vielen Pfaden, die nicht zu den ausgeschilderten Wanderwegen gehören, die wir aber fahren, liegen Bäume quer.

Bald wird der Wald grün leuchten und unser Auge wird die Hässlichkeiten nicht mehr so stark wahrnehmen. Gegen die Hindernisse müssen wir wohl etwas unternehmen: Säge einpacken…
Nach der Cross-Tour durch den Lückner treffen wir in Losheim noch Benja und Andrea und fahren gemeinsam zurück…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.