Knapp

    Fahrer/innen: mit Benjamin, Tino, Daniel, Michel und David
    Strecke: Lückner, Losheim, Donatuskapelle, Rimlingen, Oppener Kuppe
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std / 32 km
    Wetter: 12 Grad, bewölkt

…war es! Kaum zuhause, zieht ein kleiner gewittriger Sturm durch den Lückner.
David, der zum ersten Mal mit uns gefahren ist, wird wohl auf dem Rückweg nach Lebach etwas nass werden. Aber er hält einiges aus. Die Erfahrungen in der Mountainbike-AG und auf MTB-Touren in der Projektwoche der ERS Lebach haben ihn gestählt – und erst richtig zum Mountainbiken gebracht. Inzwischen fährt er auch erfolgreich Rennen, z.B. beim EMC.
Wir veranstalten unsere klassische Abendrunde, inzwischen im Hellen. Nach ein paar kurvigen Runden durch den Lückner treffen wir Benjamin vor Losheim und fahren noch hoch zur Donatuskapelle. Die Trails des Oppig Grät Weges versüßen uns das Fahrvergnügen. Wie im Flug sind die zwei Stunden vergangen und ein geruhsamer Abend ist geplant – falls uns die Hexen in Ruhe lassen…

 

2 Antworten auf „Knapp“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.