Rampe

    Fahrer/innen: mit Benjamin und Fränky
    Strecke: Lückner, Losheim, Oppener Kuppe
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
    Wetter: 14 Grad, abends sonnig

Spätnachmittags brausen wir noch schnell eine Runde durch den Lückner. Fränky ist dabei. Ein paar Höhenmeter stehen auf dem Programm. Unsere Lückner-Schlacko-Rampe fahren wir einmal hoch, puh, wie kann ein so kurzes Stück so schwer zu fahren sein? Auf dem Rückweg quälen wir uns noch einmal hoch.
Irgendwann treffen wir Benjamin im Wald und fahren nochmal zur Oppener Kuppe hoch. Der Rest sind Trails, die fast nur nach unten führen…

 

Lückner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.