Limbacher Nachwuchs

    Fahrer/innen: mit dem Limbacher Nachwuchs und 2 Vätern
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std
    Wetter: 16 Grad, Sonne

Es ist schon erstaunlich, wie die Kleinen mit ihren meist doch schweren Rädern schwierige Trails im Wald meistern: angeborenes Talent, Naivität, Unverfrorenheit, Unschuld…?
Auf jeden Fall macht es Spaß, ihenen zuzusehen.
An einigen etwas kniffligen Stellen haben wir ein wenig Hilfestellung gegeben, auch wenn oft nur gute Worte notwendig waren.
Größer waren die Probleme, die einer mit seinen neuen Klickpedalen hatte: Bei jedem Halt gab es den zu erwartenden Plumps.

 

Eine Antwort auf „Limbacher Nachwuchs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.