Oppig Grät

    Fahrer/innen: mit Thomas C.
    Strecke: Lückner, Rimlingen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: 18 Grad, Sonne

Lang, lang ist es her, als Thomas und ich zusammen an einem unserer Lieblingsplätze waren.
Aus aktuellem Anlass kommen wir wieder zum Biken zusammen.
Über die Wahlener Platte, an der Urwahlener Kapelle geht es auf „geheimen“ Pfaden zum Oppigbach. Die Wanderwegeplaner haben in den letzen Jahren die Gräten des Oppig rund um Rimlingen für ihre Zwecke entdeckt und durchaus ansprechend hergerichtet.
Ein Tälchen wurde ausgespart, „unseres“…
Ein paar Fotos können einen Eindruck von diesem schönen Platz vermitteln: Thomas versinkt nicht nur halb im Bach, sondern auch in einer Tai Chi – Stellung… Mich unterrichtet er seit einigen Jahren in dieser Bewegungskunst, er nimmt auch noch weitere SchülerInnen unter seine starken Fittiche…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.