Stars in St.Wendel

    Fahrer/innen: mit Benjamin, Jonas und Daniel
    Strecke: Lebach, Rümmelbach, Thalexweiler, Bergweiler, Urexweiler, Marpingen, St.Wendel
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3 Std / 54 km
    Wetter: 12 Grad, Sonne, Gewitter, Regen

Eine Veranstaltung jagt die andere. Den Schlacko noch in den Knochen, sausen wir nach St. Wendel zur Europameisterschaft. Einfach nur zum Zugucken. Es hat sich gelohnt…

Wir erleben: eine tolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Strecke. Da juckt es einen, die bald einmal selbst zu fahren. Wir erleben: ein schnelles Rennen. Puh, haben die Burschen eine Puste. Wir treffen viele, viele Bekannte – ohne Bikes…

 

Eine Antwort auf „Stars in St.Wendel“

  1. „gugge mo do hinne, dat iss de martini. kensche den?“
    „nee“
    „ei der hat sogar e internetseit“
    „jo?“
    „jo, die iss super.“
    „wie iss dann die adress?“
    „ei gugg mo, die steht doch hinne off em trikot.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.