Ministauseerunde

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Losheim, Stausee, Tafeltour
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Wetter: 20 Grad, bewölkt

Es gab einige kleine Dinge zu erledigen: einkaufen, Fotos machen, die beim letzen Mal nichts wurden…
Kurzeinkauf im Globus. Rad an der Tür anketten, an der man nicht darf: Notausgang. Wenn es im Globus mal brennt. Zielgerichter Einkauf: acht Minuten für zwei Gegenstände, die in die Trikottasche passen…

Ein neues Schildchen: Mini-Stausee-Tour. Es ist die bekannte Tafeltour oberhalb des Stausees. Auch der neue Name wird nicht mehr Leute auf die Strecke locken. Gut für uns. Die Minirunde läuft dann – neu angelegt – unterhalb des geteerten Rundweges nah am Seeufer vorbei. Dort habe ich mich nicht hingetraut: zu viele angeheitere, halbnackte Camper…
Auf der anderen Seite kurz Touri gespielt: Bank sitzen, Spaziergänger angucken. Zum Schluss nochmal das neue Stück Tafeltour gefahren – und ein paar Fotos gemacht…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.