Hochwaldcrossvorfahrt

    Fahrer/innen: mit Axel
    Strecke: Erbeskopf, Thalfang, Dhronecken, Geisfeld, Hermeskeil, Grimburg, Hochwaldalm, Schimmelkopf, Weiskirchen…
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 6:00 Std / 8o km / 1440 hm
    Wetter: 10 – 24 Grad, Sonne

Den zweiten Teil des von atracktive angebotenen Hochwaldcross (2-Tagestour) nehmen wir unter die Räder: von Thalfang nach Weiskirchen. Elisabeth fährt uns bis zum Erbeskopf und dann beginnt das Abenteuer. Etwa die Hälfte dieser Tagesetappe war nur am PC geplant, aber noch nie von uns gefahren worden. Das wollten wir ändern.
Wir waren zum Teil überrascht über die Schönheiten dieser Hochwaldlandschaft, werden die Tour aber etwas abändern, denn sie muss im Rahmen des Fahrbaren bleiben. Es wird keine Anfängertour sein, aber für Trainierte ein großes Vergnügen: sehr viele Singletrails, eine sehr abwechslungsreiche Landschaft, zwei Burgen und viel gute Luft…
Den ersten Teil der Tour werden wir demnächst abfahren.

    Infos
    Termin: 18./19.5.2013
    Start/Ziel: Weiskirchen
    Kosten: 190 €
    Leistungen: geführte Tour mit zwei Guides, Übernachtung/Frühstück im Ferienpark Himmelberg/Thalfang, Gepäcktransport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.