Zum Auswringen

    Fahrer/innen: mit Mathias
    Strecke: Lückner, Niederlosheim, Donatuskapelle, Losheim, Stausee
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Wetter: 8 Grad, Regen

… nass waren unsere Handschuhe nach der Tour. Zwei Stunden Regen. Mathias hatte schulfrei und wollte biken. Mir ging es genau so. Das bisschen Nass!
Wir fahren in Niederlosheim den Berg hoch, da fängt es richtig an. Zur Donatuskapelle fahren wir wegen der schönen Aussicht auf den Stausee. Die war heute natürlich und fantastisch.
Na, denken wir, vielleicht ist es am Stausee schöner. Und tatsächlich: Dort schien die Sonne! Das glaubt ihr nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.