Rückzug

    Fahrer/innen: mit Andrea, Benjamin, Tino, Daniel, Dennis, David und Sebastian G.
    Strecke: Losheim, Stausee, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: 27 Grad, Sonne, Gewitter

Wir wollten eigentlich bis hoch nach Scheiden, aber als wir am Stausee einfuhren – ohne zu bezahlen – türmten sich schon dicke Wolken auf. Weiterfahren schien wenig Sinn zu machen, also lag unser Ehrgeiz darin, trocken nach Hause zu kommen. Zummal niemand eine Regenjacke oder eine Nylontüte dabei hatte – für meine Kamera. Die übrigens ohne Speicherkarte mit auf die Reise ging… :-(

 

Deshalb gibt es „nur“ ein paar Uraltfotos… Wir haben je gerade so geschafft trocken nach Hause zu kommen – im Racetempo.

 

Der vorwitzige Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.