Vorbereitung

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10
    Wetter: 23 Grad, bewölkt

Mit den Gedanken bin ich nicht im Wald, sondern schon unterwegs in der Schweiz. Mal bewusst, oft unbewusst werden die Strecken am Vierwaldstätter See abgefahren. Zwischendurch schweift der innere Blick zum leeren Rucksack daheim, der darauf wartet, gepackt zu werden. Woran muss ich denken?
Inzwischen läuft eine längere Mountainbiketour kaum noch ohne größeres technisches Equipement. Welche Ladegräte brauchen wir? Handy, Garmin, Kamera, Adapter für die Schweiz…

Eine Antwort auf „Vorbereitung“

  1. Hallo Norbert,
    manchmal tun sich einfach Parallelen auf: Vor kurzem habe ich auch noch überlegt, welche Ladegeräte ich mitnehmen muss, als ich mit dem Rennrad in den Vogesen am Mont St.Odile war.
    Viel Spass und gutes Wetter in der Schweiz!
    Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.