Navigieren im Tagebuch

Es ist schon ein nettes Spielzeug, so ein Weblog. Immer wieder lassen sich kleine Änderungen vornehmen oder man entdeckt das ein oder andere kleine Detail, das man bisher übersehen hat.
Die rechte Seite soll beim Navigieren auf der Webseite helfen. Ein paar kurze Erklärungen zu den einzelnen Teilen:

4cycles Online Shop: ein Shop mit ganz persönlicher Betreuung! Wer in der Nähe wohnt, kann bestellte Teile auch selbst abholen oder auch am Wochenende einen Reifen kaufen…

Wettervorausschau: wie gehabt der Blick auf das Wetter für den nächsten Tag

Wetter nach dem Hundertjährigen Kalender: für die langsfristige Planung

Wochenplan: geplante Touren und kleine Ausfahrten. Da sich hier auch öfter mal etwas ändern kann: bitte auf die Termine schauen, wenn man einen wahrnehmen will – oder eine Email schicken.

Intros: Die Startbilder auf der Titelseite vom vergangenen Jahr „am Stück“. Wer Zeit und Lust hat, kann sie an sich vorbei ruckeln lassen…

Kalender: An den fett gedruckten Tagen gibt es einen Beitrag. Wer die Maus drauf hält, bekommt auch noch den Titel!

Kategorien: können eine Hilfe sein, um den Inhalt der Beiträge zu erfassen. Es sind Stichwörter, nach denen die Beiträge geordnet werden. Auch diese Katergorien werden sich ab und zu ändern bzw. es kommen neue hinzu.

Archiv: Dort wird jeder Tagebucheintrag gespeichert, auch die alten Tagebücher (2001-2006) sind hier verlinkt.

Inhalte: Mountainbiken ist mehr – ist mehr als das Tagebuch! Alle Inhalte sind hier verlinkt. Irgendwann sollen diese Teile auch ins Weblog integriert werden.

Home: Zurück zur Startseite mit dem Titelfoto …

jan07_47.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.