Lange Schatten

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Geisweiler Hof, Kansas, Hüttersdorf, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: 12 Grad, sonnig

… wirft die späte Nachmittagssonne. Die Wege sind immer noch ausgewaschen, aber schon erheblich trockener. Vorm Engelgrund gibt es jetzt noch einen kleinen Weiher, gefüllt mit Regenwasser. Hüttersdorf ist an einigen Stellen wirklich noch dörflich. Das läuft noch ein Bach, zwar kanalisiert, aber offen und hörbar. Da gackern Hühner, ein Hahn stolziert herum und die Oma jagt die Tiere mit dem Besen in den Stall…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.