Steine ohne Mond

    Fahrer/innen: mit Tino und Daniel
    Strecke: Lückner, Litermont
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Wetter: 2 Grad, bewölkt

Damit uns der Lückner nicht irgendwann zum Hals oder aus dem Sattel heraus hängt, steuern wir den Litermont an. Ein wenig Matsch im Wald lässt uns erschrockene Schreie ausstoßen und ein wenig schleudern. Tino funktioniert wieder als Beleuchter, diesmal mit zwei Aufgaben: Objekte anleuchten, diesmal das Margaretenkreuz, und zum zweiten die Trails ausleuchten. Denn er ist der einzige, der eine Lampe auf dem Kopf herumfährt. Wenn er ihn d richtig hält, kann man sogar die Wege richtig ausleuchten. Mit unseren Lenkerfunzel leuchten wir geradeaus, obwohl der Weg links herum läuft. Gut dass Tino dabei ist. Daniel hat auch seinen Part: Er muss von ihrer letzten großen Reise über den Teich erzählen…

Hochlicht ist dann der kurze Trail durch die Mondsteine,nur dass sie an diesem Abend keinen Mond über sich haben. Wir mussten mit unseren Lampen aushelfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.