Schmelzer Motive 1/13

Kleine Tour nach Schmelz, um diverse technische Neuerrungenschaften auszuprobieren, z.B. ein Kamerastativ, das wie ein Stab aussieht, leicht ist und gebogen werden kann. Verwendungszweck: Kamera an einem Baum oder Strauch aufhängen, Schlagstock…
Ansonsten ging es in Schmelz rauf und runter, rein und raus, auf der Suche nach Motiven. Oft glotzen die Leute und fragen sich wohl: Was ist denn mit dem? Was will der denn hier….

[Fahrer/innen: allein / Strecke: Schmelz / Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std / Wetter: 9 Grad, bewölkt]

Die folgenden Bilder sind fotografische Gehversuche, zu Fuß allerdings erheblich zeitaufwendiger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.