O du fröhliche

    Fahrer/innen: mit Uwe und Lukas
    Strecke: Lückner, Rimlingen, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 3:00 Std
    Wetter: 12 Grad, bewölkt, regnerisch

Was waren wir fröhlich, denn es war Weihnachten.
Zudem war super Wetter vorhergesagt, fast zwei Stunden waren wir ohne Regen unterwegs
Wir waren so fröhlich, denn die Bremsen knirschten, dass einem die Tränen kamen. Uwe opferte sein letztes Trinkwasser für eine kleine Spülung.
Die beiden anderen ließen das den Losheimer Bach machen, der Sand und Schlamm von den Rädern wusch.
Auch unsere Kleidung war in Mitleidenschaft gezogen worden, aber nachdem wir zuhause unsere Räder abgespritzt hatten, taten wir das auch noch mit uns…
Sind das keine Gründe, um fröhlich zu sein…

    Fotografischer Kommentar: Die kleine Digitale steckte in ihrer Regenhülle. Die Regentropfen fielen auf das Plastiktäschchen und hinterließen Spuren, die auf den Fotos zu sehen sind. Ganz oft stieß die Kamera beim Herausfahren des Objektivs an die Regenhülle und zog sich schnell wieder zurück. Seltsame Zeichenfolgen erschienen auf dem Display, aber man konnte sie wegen der Regentropfen auf der Hülle eh kaum lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.