Große Pfützen

    Fahrer/innen: mit Uwe und Elmar
    Strecke: Lückner, Rissenthal
    Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 2:00 Std
    Wetter: 10 Grad, bewölkt, regnerisch

Mit Uwe und Elmar durch den Lückner, auf die Wahlener Platte hoch, nach Rissenthal runter und wieder auf die Wahlener Platte hoch…
Mit dabei die Dicke. Es gab drei Fotostopps…

    Fotografischer Kommentar: Immer noch im Anfänger- und Probierstatus. Es ist schwierig, wirklich scharfe und richtig belichtete Fotos zu schießen. Wehe, wenn ein Baum (wie auf Bild 3) mit im Bild und im Vordergrund ist, dann stellt der automatische Fokus der Kamera dort scharf, zumindest bei geringer Tiefenschärfe. Mit Hand scharf stellen? Oder nur die Vollautomatik nutzen? Es gibt noch viel zu tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.