Schmelzer Motive 3/13

Entgegen der Wettervorhersage und des Wetterradars gab es doch ein wenig Regen, gerade als ich 10 Minuten unterwegs war. In Schmelz wollte ich mit der Dicken ein wenig üben. Aber bei Regen?
Gegenüber dem Bahnübergang an der Triererstraße kann man sich beim Sportwettbüro unterstellen… Nachmittags ist es schon dunkel und düster, eine Herausforderung.
In der ersten Fotorunde auf einer Schmelzer Wiese mit eingeschweißten Heuballen musste ein Legomännchen herhalten, wahrlich ein geduldiges Model (Betonung auf dem o!)

[Fahrer/innen: allein / Strecke: Schmelz // Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std / Wetter: 10 Grad, regnerisch]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.