Mit Wind

Ein leerer Pizzakarton eiert den Weg entlang, eine Plastiktüte erhebt sich hoch in den Himmel, ein leerer Blumentopf rollt über die Straße und im Wald neigen sich die kahlen Bäume und die Tannen zur Begrüßung. Seit langem kann man wieder den Wind nutzen, um sich schieben zu lassen, meist bremst er dich aber eher. Es war also eine windige Tour nach Lebach, eigentlich angenehm: frische Luft, mehr Bewegung rings herum…

Ein paar Lebacher Motive konnten an nicht immer ganz sauberen Plätzen eingefangen werden…
Weitere Fotos liegen im Sammelsurium auf dem Fotoblog und es gibt noch zwei hilfreiche Bahnleute

[Fahrer/innen: allein / Strecke: Schmelz, Hüttersdorf // Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std / Wetter: 4 Grad, bewölkt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.