Schnee gesucht

Fahrer/innen: mit Benjamin, Andrea und Jonas
Strecke: Nunkirchen, Konfeld, Weiskirchen, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 3 Std
Wetter: 2 Grad, bewölkt

Der erste Schnee. Wie vorauszusehen: jämmerlich dünn und matschig. Ob es im Hochwald mehr und schöneren gibt?
Nach einer Stunde wussten wir es: nein! Zwischendurch gab es mal eine fast geschlossene Schneedecke, mit einigen MTB-Reifenspuren. Als es hinauf geht in Richtung Teufelskopf wird es endlich gemütlich im Handschuh.
Im Wald stehen einige Baumaschinen herum. Jonas will auf eine umsteigen, aber wir bekommen sie nicht zum Laufen… Oberhalb von Weiskirchen fahren wir ein neues Stück Wanderweg, den Hochwaldpfad. Nicht schlecht.

jan07_82.jpg jan07_83.jpg

jan07_84.jpg jan07_85.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.