Schmutzige Schuhe

    Fahrer/innen: mit Elisabeth, dann allein
    Strecke: Schmelz, Lebacher Wald, Primsweiler
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Wetter: 19 Grad

Der Mann begleitet die Frau morgens zur Arbeit. Ein anderes Paar kommt ihnen auf dem Weg entgegen. Die Frau begleitet den Mann zur Arbeit. Der erste Mann hat seine Trinkflasche vergessen. Die gute Frau gibt ihm ihre. Der Mann fährt dann ein bisschen durch den Wald. An einer Sandgrube versaut er sich wegen eines Fotos die Schuhe mit rotem Lehm. Das wird die Frau nicht gern sehen.

Der Mann muss später zusehen, dass er die Schuhe schnell säubert, bevor die Frau nach Hause kommt. Der Mann kommt an vielen Weihern vorbei. Dort blühen Seerosen. Die gefallen dem Mann. Es regnet leicht. Auch das gefällt dem Mann. Bald fährt er nach Hause. Die Schuhe…

Eine Antwort auf „Schmutzige Schuhe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.