Der Countdown läuft

Zuerst einmal vielen Dank an alle, die uns mündlich, per Mail oder Kommentar alles Gute für die Reise gewünscht haben. Wir werden unser Bestes tun und geben.

Im Moment ist der Blick auf den großen, inzwischen einigermaßen sortieren Haufen an Wäsche und Material gerichtet. Maße und Gewichte bestimmen unser Denken und Handeln: 30 kg Gesamtgewicht fürs Freigepäck, 7 kg fürs Handgepäck im Flugzeug. Das Reisetaschenmaß darf die Summe (Länge mal Breite mal Höhe) von 158 cm nicht überschreiten. Handgepäck: 55 x 40 x 20 cm. Passt das alles?
Wo sonst unsere Bikes öfter mal hängen, baumeln jetzt die Taschen an der Waage. Was, nicht mehr als 14 kg? Da fehlt doch bestimmt eine Menge!
Die Packliste liegt neben der Reisetasche, bald wird eingepackt und ausgepackt und eingepackt…

Eine kleine Tschüs-Runde durch den Lückner muss auch noch sein. Das herbstliche Wetter lädt ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.