Ollis Leichtbike

    Fahrer/innen: mit Jörg, Sebastian und Olli
    Strecke: Lückner, Scheiden, Waldhölzbach, Rappweiler
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:00 Std
    Uhrzeit: 9.00 – 12.20 Uhr
    Fotos: Nikon Coolpix P 310/24 Stück
    Wetter: 3 – 8 Grad, bewölkt, sonnig

Ach ja, im Hochwald ist auch wieder schön. Zumal an diesem Sonntag schönes Wetter war, das erleichtert uns den Übergang ins alltägliche Treiben. Wir fahren hoch bis nach Scheiden. Schauen von der Bank ins leicht dunstige Land – und es gefällt uns. Immer so hohe Berge um einen herum, das erdrückt doch auf Dauer. Oder?
Olli taucht morgens ebenfalls auf und zwar mit seinem neuen Rad. Das hat er sich jetzt über Monate hinweg zurecht gebastelt: ein super leichtes Teil. Ein Karbonrahmen von Fuji, eine Starrgabel, viele Leichtteile und so kommt man unter acht Kilo…

Gottseidank hatte er zwei volle Wasserflaschen am Rad, sonst wäre er uns davon geflogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.