Kaltenstein im Nebel

    Fahrer/innen: mit Dennis
    Strecke: Schmelz, Lebach, Hoxberg…
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
    Uhrzeit: 8.30 – 11.10 Uhr
    Fotos: Canon S100 / 34 Stück
    Wetter: 8 Grad, bewölkt

Wir treffen uns – wie schon öfter – am Lebacher Krankenhaus und knöpfen uns dann den Hoxberg vor. Dennis fährt aus Witterungsgründen sein Hardtail und hat noch einige Anpassungssprobleme. Sein neues Fully hat ihn doch sehr verwöhnt und eine angenehme Sitzposition geboten. Er bastelt deshalb noch etwas an seinem Vorbau herum, bevor wir losfahren können…

Im Lebacher Wald ist Schlamm angesagt, nach 10 Minuten knirscht das gesamte Getriebe. Der Hoxberg und der Kaltenstein haben sich noch etwas in Nebel gehüllt, aber die Sonne will sich auch durch die Wolken drücken. Zurück in Lebach fahren wir ein Stück über den neuen Radweg: wunderbar glatt geteert, ein Vergnügen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.