Auf der Flucht

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Wahlen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Uhrzeit: 14.30 – 16.20 Uhr
    Fotos: Nikon P310 / 14 Stück
    Wetter: 6 Grad, bewölkt

… vor den Unmassen von Nepal-Fotos. Eine dringende Pause, frische Luft, Bewegung. Hoch auf die Wahlener Platte. In der Ferne auf dem Rücken des Hochwaldes recken inzwischen die Windräder oberhalb von Weiskirchen ihre Türme in den Himmel. Sogar die Kräne sind noch zu erkennen. Die Urwahlener Kapelle scheint frisch gestrichen zu sein – oder ich war schon lange nicht mehr hier…
In Wahlen stehen ein Buddha und andere Heilige in einem Fenster, mit noch nicht eingeschaltete Weihnachtsbeleuchtung drum herum… Das milde Wetter hat auch noch einmal ein paar Pilze zum Leben erweckt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.