Dickes Laub

    Fahrer/innen: mit Dennis
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Uhrzeit: 10.30 – 12.00 Uhr
    Fotos: Nikon P310 / 4 Stück
    Wetter: 4 Grad, bewölkt, sonnig

Nach den Opapflichten und vor den Vaterpflichten bleiben uns eineinhalb Stunden Zeit, um eine Runde durch den Lückner zu drehen. Ein tolles Wetter für den schon sehr späten Herbst. Die Wege sind zwar feucht, aber doch gut zu fahren. Wo die Trails noch dick mit Laub zugeworfen sind, haben wir etwas mehr Respekt. Ein Holz könnte sich versteckt haben und uns ein Bein stellen wollen. Das hat wohl jeder Mountainbiker schon mal in seiner Karriere erlebt…

Unsere Gedanken und Gespräche kreisten um Stefan S., der diese Woche auf tragische Weise beim Training ums Leben gekommen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.