Rückblick 2014

Und schon ist auch dieses Jahr wieder an uns vorbei gezogen. Viele schöne Erinnerungen und viele Fotos sind geblieben, besonders beeindruckend für uns war natürlich die Reise nach Nepal. Aber auch die scheinbar „kleinen“ Erlebnisse und Touren wollen wir in Erinnerung behalten…

Wer möchte, hört dazu die meditative Musik von Ani Choying Drolma…

Die Fotos können auch als Diashow laufen… vom Januar zum Dezember 2014.
… und: Allen Leserinnen und Lesern des Blogs einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015… wünscht Euch Norbert

 

Eine Antwort auf „Rückblick 2014“

  1. Hallo Norbert, hallo ihr Lückners
    Super schöner Jahresrückblick mit vielen tollen Bildern!
    Einer meiner guten Vorsätze für 2015 ist, öfter mit den Lückners zu biken. Vielleicht gelingt uns auch mal Lückners@BigFive. Eine gemeinsame Matschfinder Lückners Tour wäre auch mal toll. Ich hoffe auf das neue Jahr und wünsche allen Lückners alles Gute!
    Happy Trails, Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.