Volle Bäche

    Fahrer/innen: mit Mark
    Strecke: Lückner, Weierweiler, Schwarzrindersee, Thailen, Noswendel
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:50 Std
    Uhrzeit: 9.00 – 12.10 Uhr
    Fotos: Nikon P310 / 24 Stück
    Wetter: 3 Grad, bewölkt

Übervoll sind die Bäche, an denen wir an diesem Sonntagmorgen vorbei kommen. Das Wasser ist trüb und braun, aber es rauscht mehr als sonst. Sogar die ganz kleinen, wie z.B. wie der vor Thailen, sind bis zum Rand gefüllt. Mit dem Bike durchfahren, wie sonst vor Weierweiler üblich, ist nicht drin…
Wir fahren eine typische Hochwaldsonntagsrunde, aber diesmal anders herum. Eine andere Perspektive. So fahren wir hinter den Schwarzrinderseen den Hang hoch und kommen dann nach Thailen. Am Bach liegt immer noch der PC-Bildschirm – wie vor zwei Jahren…
Ansonsten begegnen uns: zwei Mountainbiker, eine verrostete Karosserie eines Trabi in einem Garten, ein Krokodil in der Prims, ein schleimiger Pils…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.