Grauschleier

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Schmelz, Hüttersdorf
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Uhrzeit: 9.30 – 11.20 Uhr
    Fotos: Canon S100 / 22 Stück
    Wetter: 8 Grad, bewölkt, regnerisch

Es sollte ein Titel für den Blogeintrag sein, der etwas mit Grau zu tun hat. Denn grau war die Welt an diesem Vormittag, grau und nass. Nieselregen, kaum zu spüren, aber überall durchdringend. Es war die tägliche Frischluftrunde, die durch den pitschnassen Lückner hinüber nach Schmelz führte. Die weißen Reiher waren wiedermal nicht zu fassen, auf den Bäumen saßen ein paar schwarze…

Andere „graue“ Wörter und ihr Bezug zu einem Blogtitel:
Graufilter (den hätte man für die Kamera diesmal nicht gebraucht)
grau-enhaft (natürlich das Wetter)
grau-meliert (war der Himmel)
graue Eminenz (bisschen früh und zu hoch gegriffen für nm)
Grau in Grau (guter Titel für diesen Tag, diese Zeit)
graue Zellen (arbeiten langsam bei diesem grauen Wetter)
grauer Star (hat ebenfalls noch Zeit)
grauer Alltag (das wäre zu negativ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.