2. Workshop „Vegan kochen“

Vielleicht könnte es ein Vorsatz, eine Idee für das neue Jahr 2015 sein: weniger oder gar kein Fleisch mehr zu essen, vegan zu kochen? Allein das Ausprobieren macht schon Spaß. Und die Fitness auf dem Bike ist auch garantiert… Elisabeth wird einen 2. Workshop „Vegan kochen“ anbieten: 26.2.2015, 18:00 Uhr – 21:00 Uhr, Katholische Familienbildungsstätte Saarlouis e. V., Lisdorfer Straße 13 , 66740 Saarlouis

Hauptanliegen des Workshops ist die Praxis, wer möchte,kann aber auch Hintergrundinfos zum Warum der veganen Ernährung bekommen…

Anmeldung hier oder bei uns…

Nudelauflauf Chicoreesalat

Workshop

Ein Blick nochmal auf unseren 1. Veganen Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.