In Schwarz-Weiß

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Münchweiler, Weierweiler, Nunkirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Uhrzeit: 13.0 – 15.00
    Fotos: Canon S100, dicke Nikon / 16 Stück
    Wetter: 2 Grad, bewölkt und regnerisch

Eine Welt voller schwarz-weißer Flecken. Ist das hässlich? Zumindest gibt es schönere Kleider für eine Landschaft. Vereister Matsch, glitschiger Schnee, der beste Untergrund zum Biken…
Nach einer Viertelstunde im Schnee habe ich die Nase und die Reifen voll und weiche auf Radwege und Teersträßchen aus. Als es dann noch leicht zu regnen beginnt, ist die Freude groß. Doch erst wer draußen leidet, weiß das Drinnen richtig zu schätzen. Auf Letzteres denke ich dann noch eine Stunde lang intensiv…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.