Fußgänger überrollt

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Uhrzeit: 10.30 – 11.00
    Fotos: Canon S100, / 12 Stück
    Wetter: -2 Grad, bewölkt, Schneegestöber

„Fußgänger überrollt“ – das hört sich „gut“ an, dramatisch. Endlich passiert einmal etwas im Lückner. Eine reißerische Überschrift, das lockt die Leser an. Dabei wurden lediglich die Spuren eines Fußgängers von meinem Rad überrollt. Es war die einzige Spur im Wald. Der frisch gefallene und weiter frisch fallende Schnee hebt die Laune. Es dominiert wieder Weiß in der Landschaft. Wer weiß, wie lange? Die unter dem frischen Schnee liegende gefrorene Schicht knistert leise, ein angenehmes Geräusch. Ansonsten herrscht eine wunderbare Stille im Wald. Hin und wieder flattert ein Vogel irgendwo auf, in der Ferne ein Motorengeräusch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.