Ein Sonnentag

Fahrer/innen: mit Benjamin, Andrea, Elisabeth, Marita, Uwe, Sebastian, Oliver, Tino, Albert und Thomas (Limbacher)
Strecke: Lückner, Litermont
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2,5 Std
Wetter: 6 Grad, sonnig, windig

Es ist Sonntag und das Tempo war wirklich etwas gemäßigter, alle haben sich angepasst. Leider hatte Benjamin gleich zu Beginn einen Defekt und musste sein Hinterrad zuhause austauschen. Wir sind indessen eine Schleife durch den Lückner gefahren und in einen Teil geraten, wo Bäume frisch geschlagen worden sind: Ein paar schöne Trails mehr sind hinüber. Das wird einige Jahre dauern, bis sie wieder im fahrbaren und ästhetisch annehmbaren Zustand sind.
Aber: herrliches Sonnenwetter. Am Litermont war es mal wieder eng. Endlich konnte Marita ihre Bananenpause machen… Auch der zeitliche Rahmen war eng und ließ die Tour (für einige) etwas kürzer ausfallen. Andere haben sich noch aufs Rennrad geschwungen…

feb07_18.jpg feb07_19.jpg

feb07_20.jpg feb07_22.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.