Fast eine kühle Abendrunde

    Fahrer/innen: mit Benja
    Strecke: Lückner, Wahlener Platte, Losheim, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Fotos: Ixus 100 / 6 Stück
    Wetter: 26 Grad, bewölkt

Das würde stimmen, wenn man im Wald bliebe und ein flottes Tempo drauf hätte. Auf der Wahlener Platte ging erst kein Windchen, dann kam es…
Heiß war es nur in Losheim, auf einem großen Parkplatz. Dort warte ich auf Benjamin. Dann haben wir fast nur ein Thema: Intenettarife für Handys…

Hoppla, aus Versehen war die Datumsanzeige auf der Kamera eingestellt. Na ja, da kann man nicht fuschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.