Zwei rote Bärte

    Fahrer/innen: mit Jonas und Benjamin
    Strecke: Lückner, Losheim…
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Fotos: Nikon P310/ 6 Stück
    Wetter: 24 Grad, bewölkt

… unter zwei Helmen. Die Mittwochabendrunde findet schon Montagabend statt. Jonas meets Benja, Bart trifft auf Bart…

4 Antworten auf „Zwei rote Bärte“

  1. Hallo Uwe,

    schön von dir zu hören, toll dass die 4cycles Trikots noch in Ehren getragen werden ;-)))
    Jaa, der Bartwuchs im Gesicht ist ausgezeichnet…oben ist auch mehr geworden, aber nicht an allen Stellen…uuäähh…irgendwann müssen se oben wieder ab …haha…
    bis demnächst mal!

  2. Ich kann mich Michel nur anschließen, habe das 4Cycles Trikot noch regelmäßig und gerne an.

    Mensch Jonas mit dem vielen Gemüse im Gesicht erkennt man dich ja nicht mehr, da hätte mich ein Bild von deinem Kopf ohne Helm mal interessiert.
    Der Michel ist ja auch so einer mit viel Haar im Gesicht und kahler Platte. Wie hältst denn du das inzwischen? Bei mir wird es mit dem Gemüse im Gesicht einfach nix, dafür die Platte immer kahler…..

    hoffentlich bis demnächst mal wieder….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.