1. Fahrradtreff Schmelz

Auf der Infowand in der alten Grundschule Schmelz/Außen, wo ein Flüchtlingscafe stattfand, stand zu lesen: bicycle-meeting for refugees. Yasser übersetzt die Informationen für die Anwesenden ins Arabische. Am Mittwoch wird also das erste Werkstatt-Treffen in Schmelz stattfinden. Ein geeigneter Ort ist noch nicht gefunden. Wir werden uns im Freien treffen und unsere Montageständer aufbauen. Einige haben sich schon angemeldet: „My brakes are down…“

Das wird eines der Hauptprobleme sein: die ollen Cantileverbremsen zum Funktionieren bringen…
Die Fahrradwerkstatt soll nach Möglichkeit regelmäßig stattfinden, vorzugsweise samstagvormittags, in einem festen Rhythmus.
Schön wäre es, wenn man noch eine kleine Tour anschließen könnte. Wir sind gespannt, wie es anläuft…

Info in der alten Schule Bicycle ABC

Eine Antwort auf „1. Fahrradtreff Schmelz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.